Aktuelles

Buchbinde-PapierKunstStücke

Mit meinen handgemachten Papier-Objekten reize ich formal und materialtechnisch die Möglichkeiten aus und schlage einen Bogen vom hochwertigen Buchbinde-Handwerk zur Kunst – und immer wieder zum Experiment. Selbstverständlich sind meine PapierKunstStücke auch käuflich zu erwerben. Bei Interesse: gerne mailen.


True Stories from the Wild, Wild West –
das etwas andere Western-Heftl
Signiert, limitiert auf 50 Exemplare

Einsame Westmänner, die nur für das große Abenteuer leben. Unerschrockene Sheriffs. Showdown um 12 Uhr mittags. Das Aussaugen von Klapperschlangengift. Dies, so hatte man uns in früher Jugend weismachen wollen, war der Wilde Westen. Wirklich? Die vorliegende illustrierte Sammlung wahrer Begebenheiten räumt endgültig auf mit der Legendenbildung und beweist: der Wilde Westen war letztlich … halb so wild.